Trainingslager 2016 in Rovinj, Kroatien

  Unsere Trainingslager buchen wir immer über Adria Dream 

Vom 19.03 – 22.03 waren wir mit 25 Spielerinnen und 4 Trainern bzw. Betreuern unterwegs im Trainingslager in Rovinj, Kroatien. Dabei waren hervorragende Trainingsbedingungen gegeben, traumhaft schönes Wetter und ein toller Kunstrasenplatz! Bei den insgesamt 6 Trainingseinheiten konnten wir besonders unsere spielerischen Fähigkeiten ausbauen, technische Defizite ausgleichen und auch taktische Spielzüge einüben.

Die sehr gute Organisation von Seiten der Abteilungsleitung und die damit geschaffenen Rahmenbedingungen, die solch ein gelungenesTrainingslager erst ermöglichen, wurden nur noch von der Mannschaftsstimmung überboten.

Nun erwarten wir voller Ehrgeiz und Vorfreude die Rückrundenspiele! Unser erstes Punktespiel findet am 03.04 um 10:45 Uhr beim FC Stern München statt.

 

Hier einige Bilder vom Trainingslager (zum Vergrößern auf das Bild klicken):